Zwei meiner Sedcards



Crew Filmmakers-Sedcard

Download

Cover
 
Auf meinem Demo habe ich die Stücke veröffentlicht, die ich für das Tanztheater "Die Katze" (nach einem Roman von G. Simenon, Premiere September 2002 im Tollhaus, Karlsruhe) geschrieben habe.

"Yellow Cat" ist für meinen Kumpel Erwin.
 


Zwei meiner Sedcards als Download


Constantin Casting Agentur Filmgesichter



Sie finden mich auch auf



InstagramFacebook

Hallo Freunde...

...Bekannte und Besucher.

Ich bin Gitarrist, Darsteller und Werbemodel aus Schöneberg.
In den letzten Jahren habe ich bei verschiedensten Projekten als Darsteller vor der Kamera gestanden.
Desweiteren arbeite ich als technischer Berater für flatliners.tv und habe diverse Projekte bei Film und Fernsehen in medizinischen Fragen betreut und für eine authentische Performance gesorgt.
Außerdem stelle ich die Musik vor, die ich für verschiedene Tanztheater gemacht habe.
Als Gitarrist habe ich in vielen Berliner Bands und Projekten gespielt.

Danke für Euer Interesse und viel Spaß auf meiner Seite..!!

Keep On Rockin´

Harald Schmidt

Auf dieser Seite waren seit dem 6. Juli 2008
079757
Besucher

© 2024 The Prodigious Mr Schmidt -- ha2doe@gmx.de